Danke!

Die Wahlen vm 10. Juni 2018 verliefen optimal für die SP Imboden. Wir danken allen Wählerinnen und Wählern für ihr Vertrauen!

Die SP Imboden freut sich über die guten Resultate, die bei den Reierungs- und Grossratswahlen erziehlt wurden.

Peter Peyer, ehemaliger Grossrat aus der Region, hat den Sprung in die Regierung geschafft. Mit Peyer konnte die SP Graubünden den Sitz in der Regierung verteidigen und die SP Imboden darf sich über einen Regierungsrat aus der Sektion freuen. Wir grautulieren Peter und wünschen ihm alles Gute und viel Energie für seine zukünftige Aufgabe.

Im Kreis Rhäzüns konnte Beatrice Baselgia erfolgreich den SP Grossratssitz verteidigen. Baselgia erreichte den dritten Platz und überflügelte somit einige andere KandidatInnen. Im Kreis Rhäzüns konnte zudem Martijn van Kleef punkten und wurde mit einem glänzenden Resultat als Grossratsstellvertreter wiedergewählt.

Die SP Imboden kann auch im Kreis Trins feiern. Julia Müller, die neue Kandidatin, konnte mit dem zweitbesten Resultat den SP Sitz von Peter Peyer verteidigen. Corina Zarn wurde ebenfalls glanzvoll mit dem zweitbesten Resultat als Grossratsstellvertreterin gewählt.

 

Teilen:

KÜRZLICHE POSTS

Frauenstreik Veranstaltung

24. April 2019 - 21:51

26.04.19 19:30 Uhr Stadtbibliothek Chur

Weiterlesen

Termine

Weitere Informationen
Kontakt
Folge uns